Über uns

Rund 3.000 Möglichkeiten zu sparen – wir haben Sie und sind bereit Sie mit Ihnen, werte Leser, zu teilen.

Ein herzliches willkommen aus der gleichermaßen schönen und geschichtsträchtigen UN-, Beethoven und Bundesstadt Bonn am Rhein! Schön, dass auch Sie unsere Seite DasGutscheinblog.de besuchen.

Oder vielmehr: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fund, denn wer uns einmal besucht hat, der kommt gewiss auch noch einmal wieder. Denn wir bieten Ihnen auf unserer Internet-Präsenz täglich nur die besten und lukrativsten Gutscheine, Rabatt-Coupons und Spar-Angebote sowie jede Menge Informationen zu aktuell verfügbaren Gratis-Artikeln und lohnenswerten Gewinnspielen.

All das garantiert unsere hochmotivierte und Shopping affine zehnköpfige Redaktion die täglich das Internet in Ihrem Sinne nach Spar-Möglichkeiten durchforstet. Gleichzeitig stehen wir in ständigem Kontakt mit einer Vielzahl von Online-Shops, vom Big-Player bis hin zum kleinen Geheimtipp- und Nischen-Shop, um für Sie die besten Rabatte und Spar-Möglichkeiten zu ergattern.

Und täglich werden es mehr. Bereits seit dem Jahr 2009 sind wir bei der Sache, betätigen uns in Akquise, Updating und Veröffentlichung. Und das ähnlich behutsam, beständig und dennoch konsequent, wie unser Wappentier, die Raupe, dir unser Logo ziert.

Mittlerweile sind es nicht mehr und nicht weniger als 3.000 Online-Shops die uns Ihre Gutscheine und somit auch ihr Vertrauen immer wieder zur Verfügung stellen.
Seien Sie also herzlich willkommen, lieber User, in der von schottischer Sparsamkeit und raupenartiger Gelassenheit geprägten DasGutscheinblog-Familie.

Dasgutscheinblog ist eine CO2-neutrale Website

CO2 neutrale WebsiteAlle Internetseiten im World Wide Web verursachen CO2-Emissionen. Um diese Emissionen zu kompensieren, spenden wir regelmäßig einen berechneten Betrag an unseren Partner co2neutralwebsite.de. Mit dem Spendengeld werden verschiedene Projekte realisiert, wie etwa die Aufstellung energieeffizienter Herde in Kenia oder der Bau erneuerbarer Energiequellen. So übernehmen wir nicht nur die Verantwortung für den eigenen CO2-Verbrauch, sondern auch für den Verbrauch unserer Nutzer.